Ryan Reynolds bedrängt Blake Lively?

Ryan Reynolds - "The Croods" New York City PremiereBedrängt er seine Frau zu sehr? Ryan Reynolds hat einen großen Kinderwunsch. Der Schauspieler möchte halt so schnell wie möglich Papa werden, auch wenn seine Frau Blake Lively es mit dem Muttersein noch nicht so eilig hat. Ein Insider erzählte gegenüber dem amerikanischen Magazin „Star“:

„Ryan wird ungeduldig. Blake hat ihm versprochen, dass er, bevor er 40 ist, Vater wird. Man kann es ihr nicht verdenken, dass sie noch warten will – immerhin ist sie noch jung, aber Ryan versucht alles, damit sie ihre Meinung ändert. Er will schon seit Jahren eine Familie.“ Hoffentlich führt dieser kleine Konflikt nicht zu größerem Stress innerhalb der glücklichen Ehe, denn die beiden sind doch so ein nettes Paar!

Blake Lively und Ryan Reynolds Facts:

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos