Sandra Bullock wird älter!

Sandra Bullock wird älter! - Promi Klatsch und TratschJa, auch sie wird älter, doch nicht so wie andere Promis! Sandra Bullock hat nämlich keine Angst vorm Alter. Sie sagte der „Bild“-Zeitung zu diesem Thema:

„Tja – du kannst nichts machen. Ich liebe Sport. Und die Jahreszeiten. Ich bin dauernd draußen. Nur weg von Computer und Video. Ich kann über mich selbst lachen. Solange ich genug Geld für Visagisten habe, ist alles okay.“ Der Schauspielerin ist aber auch klar, dass ihr Alter durchaus Auswirkungen auf ihre Karriere haben kann. Die 48-Jährige wörtlich: „Ich fühle mich jung und sehr frei. Aber eines Tages wird mein Gesicht zu alt sein für die Kamera.“

Sandra Bullock im Kino:

Sandra Bullock ist übrigens ab kommender Woche (04.07.) wieder in den Kinos zu sehen. Sie spielt in der Komödie „Taffe Mädchen“ an der Seite von Melissa McCarthy.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*