Selena Gomez bald nackt vor der Kamera?

Wird sie es wirklich tun? Selena Gomez soll angeblich bereit sein, für einen Film komplett die Hüllen fallen zu lassen. Allerdings nur, wenn sie durch die Rolle auf der Karriereleiter ein wenig nach oben steigen kann. Diesen Plan hatten schon so einige Damen in Hollywood und geklappt hat es auch manchmal. Selena Gomez nackt im Kino zu sehen wäre zumindest die Erfüllung der Träume mancher ihrer Fans. Bleibt die Frage ob es denn geschehen muss? Ein Insider sagte gegenüber „HollywoodLife.com“ dazu:

„Jetzt, da Selena erwachsen ist und eher eine ernsthafte Schauspielerin und sich von ihrer Disney-Vergangenheit verabschiedet hat, hat sie kein Problem damit, für eine Rolle hüllenlos zu sein, wenn die Rolle es verlangt. Ohne Zweifel würde Selene zumindest oben ohne in einem Film zu sehen sein, wenn es die richtige Rolle ist.“

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez begann ihre Karriere beim Disney Channel. Zuletzt war sie in dem Streifen „Spring Breakers“ in den Kinos zu sehen.

Selena Gomez bald nackt vor der Kamera? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*