Selena Gomez und Ed Sheeran von Taylor Swift verkuppelt?

Selena Gomez - "Spring Breakers" Madrid PremiereJetzt wird sich Selena Gomez den nächsten Weltstar angeln? Kann das wahr sein? Gerüchte behaupten: Ed Sheeran soll nach neusten Meldungen angeblich mit Selena Gomez anbandeln. Kennengelernt haben sich die beiden vor kurzem durch eine gemeinsame Freundin: Taylor Swift. Die 23-Jährige soll die beiden verkuppelt wollen, damit Selena Gomez endlich über Justin Bieber hinwegkommt, von dem Taylor noch nie ein großer Fan war.

Ein Insider sagte „Us Weekly“ dazu, dass Ed Sheeran und Selena durchaus zusammenpassen könnten: „Sie sind Freunde, die offen sind. Er ist sensibel und süß und sehr viel tiefgründiger als Justin.“ Naja, aber ob das reicht um sich ineinander zu verlieben? Man kann so etwas einfach nicht planen, entweder es passiert oder auch nicht.

Selena Gomez Facts:

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich Anfang des Jahres getrennt. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte über ein Liebescomeback.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.