Selena Gomez: Justin Bieber als Sprungbrett?

Ist Justin Bieber doch das Opfer in der ganzen Geschichte? Selena Gomez ist angeblich nur mit Justin Bieber zusammen gewesen, um ihre Karriere zu pushen. Die Schauspielerin soll den Sänger zwar mögen, doch niemals große Gefühle für ihn gehegt haben. Ein Insider behauptete gegenüber „Showbizspy.com“ über die Beziehung der beiden:

„Justin ist sozusagen der Michael Jackson ihrer Generation. Deshalb konnte sie von der Beziehung unglaublich profitieren. Dabei hat sie selbst genug Talent.“ Natürlich ein wahrer Satz, doch sagt er eigentlich herzlich wenig über das Innenleben der Beziehung aus. Wieder einmal eine Vermutung die stimmen könnte, oder auch nicht!

Justin Bieber und Selena Gomez getrennt!

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich Anfang des Jahres getrennt. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte über ein Liebescomeback. Erst vor kurzem dementierte die Sängerin und Schauspielerin ein solches jedoch im Radio.

Selena Gomez: Justin Bieber als Sprungbrett? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*