Selma Blair dementiert!

Alles nicht wahr: Selma Blair hat die jüngsten Verlobungsgerüchte jetzt dementiert. Die Schauspielerin wurde vor kurzem wieder sehr vertraut mit ihrem Ex-Freund Jason Bleick gesehen und dabei funkelte ein Diamantring an ihrem Finger. Sofort wurde über eine Versöhnung und Wieder-Verlobung der beiden spekuliert. Doch damit machte Selma Blair jetzt persönlich Schluss.

Sie twitterte: „Keine Verlobung. Nur ein Ring.“ Ob sie allerdings wieder mit Bleick zusammengefunden hat, ließ sie offen. Da bleibt also doch noch verdammt viel Luft für weitere Spekulationen. Mal sehen wie sich die Geschichte um die beiden noch entwickeln wird.

Selma Blair und Jason Bleick Facts:

Selma Blair und Jason Bleick kamen 2010 zusammen, im Juli 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Arthur Saint Bleick geboren. Im September 2012 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.