Shermine Shahrivar erwartet ein Mädchen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Fotomodell und Schönheitskönigin Shermine Shahrivar erwartet ein Mädchen. Das verriet die 30-Jährige der „Bild am Sonntag“: „Ich habe mich sehr gefreut, dass es ein Mädchen wird. Auch, weil Markus schon einen Sohn hat“, sagte das iranisch-stämmige Fotomodell, das seit einem Jahr mit einem Designer liiert ist.

Die vor allem durch ihre Auftritte auf dem roten Teppich bekannte frühere „Miss Europe“ sieht durch die „wunderbare Überraschung“, wie sie ihre Schwangerschaft nennt, wenig Änderungsbedarf an ihrem Party- und Jetset-Leben: „Ich werde das Baby mitnehmen und es quasi in mein Leben integrieren. Für mich war es immer wichtig zu reisen. Deshalb möchte ich beruflich schon etwas machen, was sich mit Reisen verbinden lässt, ob es ein Fashionlabel ist, eine Babylinie oder eine Marke, die man international vertreibt. Das muss ich machen, sonst werde ich unglücklich“. Eine Hochzeit sei daher noch nicht geplant: „Ich kann mir vorstellen, Markus zu heiraten, nur nicht jetzt. Wir lernen uns ja erst kennen. Wir sind sehr happy, aber wir brauchen echt noch ein bisschen Zeit.“ Shermine Shahrivars Tochter soll im September zur Welt kommen.