Taylor Lautner: Nur noch sieben Jahre!

Nur noch sieben Jahre, dann bekommt eine Frau an der Seite von Taylor Lautner auch den Segen seines Vaters. Zugegeben, wahrscheinlich hat sich dieser nur ein wenig zu viel Sorgen um seinen Sprössling gemacht, doch die Aussage ist immer noch zu komisch. Taylor Lautner hat es mit seinen Eltern in Bezug auf Mädels nicht leicht.

Laut Medienberichten sagte Taylor Lautner selber dazu: „Mein Dad sagt, ich darf erst daten, wenn ich 28 bin. Ich hoffe auf jeden Fall, darüber zu verhandeln. Meine Eltern haben mich erzogen, Respekt zu haben und Dinge nicht als selbstverständlich zu betrachten.“ Natürlich hat die Zeit gezeigt, dass sie ihren Sohn trotz der einen oder anderen Beziehung nicht aus dem Haus geworfen haben, dennoch ist es eigentlich noch verboten!

Taylor Lautner Facts:

Taylor Lautner hat in „Twilight“ die Rolle des Jakob Black gespielt und wurde damit weltberühmt!

Taylor Lautner: Nur noch sieben Jahre! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*