Taylor Swift findet Shirts nicht lustig!

Taylor Swift findet Shirts nicht lustig! - Promi Klatsch und Tratsch Darüber konnte sie gar nicht lachen! Abercrombie & Fitch haben jetzt den Verkauf eines T-Shirts gestoppt, auf dem Taylor Swift auf den Arm genommen wird. Die Sängerin ist dafür bekannt, dass sie schon mit einigen Stars zusammen war, und die Bekleidungskette wollte sich einen kleinen Spaß erlauben und druckte auf ein Shirt unter anderem den Spruch: „more boyfriends than t.s.“ Soll heißen: Ich hatte mehr Freunde als Taylor Swift. Die Fans der 23-Jährigen gingen daraufhin auf die Barrikaden und starteten eine Petition, um den Verkauf zu stoppen – mit Erfolg.

Über „Twitter“ teilte Abercrombie & Fitch jetzt mit: „Hey Swifties, wir verkaufen nicht länger das T-Shirt. Wir lieben Taylors Musik und finden, dass sie fantastisch ist!“ Sie wird ihren Fans wahrscheinlich richtig dankbar sein!

Taylor Swift Facts:

Taylor Swift war unter anderem mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*