Taylor Swift: Männer müssen nicht viel tun!

Hatte Taylor Swift zu hohe Erwartungen an ihre ehemaligen Freunde? Was waren die Gründe für die vielen Trennungen? Taylor Swift hat jedenfalls laut neusten Berichten ihre Erwartungen an die Männerwelt offenbar runtergeschraubt. Nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen mit diversen Promi-Männern ist die amerikanische Sängerin mittlerweile nämlich ein wenig desillusioniert.

Im Interview mit dem Magazin „People“ sagte die 23-Jährige Taylor Swift: „Ich möchte einfach, dass ein Mann ein guter Mensch ist. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung.“ Wenn das schon reicht, dann ist die Auswahl unfassbar groß geworden, es sei denn, da spielen doch noch andere Faktoren eine Rolle, die sie nur in diesem Augenblick nicht nennen wollte!

Taylor Swift Facts:

Taylor Swift war unter anderem mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Harry Styles liiert.

Taylor Swift - 2011 Teen Choice Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.