Taylor Swift will Selena Gomez mit Austin Mahone verkuppeln?

Austin Mahone - 2013 MuchMusic Video AwardsBesser sie lässt die Finger davon! Taylor Swift will angeblich Selena Gomez verkuppeln. Die Country-Sängerin ist im Moment mit Austin Mahone auf Tour und sie ist der Meinung, dass der 17-Jährige genau der Richtige für ihre Freundin ist. Taylor Swift soll hoffen, dass die 20-Jährige durch Austin auch endgültig ihren Ex-Freund Justin Bieber hinter sich lässt. Ein Insider sage „Hollywoodlife.com“ dazu:

„Taylor liebt Austin. Sie findet ihn anbetungswürdig und sie weiß, dass Justin sich von ihm bedroht fühlt. Dass er Zeit mit Selena verbringt, war ihre Idee. Es ist kein Geheimnis, dass sie kein Fan mehr von Justin ist, also ist es ziemlich offensichtlich, warum sie Austin und Selena zusammenbringen will. Außerdem ist Austin der netteste Typ überhaupt. Er ist echt – was man sieht, bekommt man auch. Er feiert nicht, ist bescheiden und nimmt das alles nicht als selbstverständlich hin.“ Wie beständig allerdings Beziehungen sind, die durch Taylor Swift angezettelt wurden, das wissen wir auch alle:

Selena Gomez und Austin Mahone nur gute Freunde?

Selena Gomez und Austin Mahone wurden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen. Angeblich sind die beiden bisher aber nur „gute Freunde“.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.