„The Wanted“: Doku findet ein Ende!

The WantedDas werden ihre Fans jetzt nicht gerne hören! Die meisten Mitglieder von „The Wanted“ haben offenbar keine Lust darauf, eine zweite Staffel der Doku-Serie „The Wanted Life“ zu drehen. Die Band ließ sich bei den Vorbereitungen auf ihr neues Album in Los Angeles einige Zeit von Kameras filmen, und obwohl die Show im US-Fernsehen keine allzu schlechten Quoten erzielt, sind nicht alle von einer Weiterführung begeistert. So sagte Sänger Tom Parker dem „Daily Mirror“:

„Einige der Jungs wollen keine weiteren Folgen machen, aber ich denke, es wäre gut für uns… Sie sprechen derzeit darüber. Ich denke, es wird weitergehen, was gut ist. Du möchtest doch nicht nur eine Staffel machen und dann vergessen werden.“

„The Wanted“ Facts:

Die Fans von „The Wanted“ werden in der Reality-Show „The Wanted Life“ übrigens nicht alles zu sehen bekommen. Einige Szenen waren den Jungs selbst zu heiß, und so wurden sie kurzerhand rausgeschnitten.

Foto: (c) Universal Music