„The Wanted“: Rihanna ist glücklich!

"The Wanted": Rihanna ist glücklich! - Musik NewsSie haben einen großen Erfolg errungen! „The Wanted“ haben jetzt eine neue Single am Start. Ab heute (28.06.) ist der Song „Walk like Rihanna“ zu haben. Und mit dem Track ist nicht nur die Boyband hochzufrieden, sondern auch Rihanna. Tom Parker sagte dazu:

„Wir trafen ihren Manager in New York, und er sagte uns, dass sie den Song wirklich mag. Und dass sie den Song mag, ist immer ein gutes Zeichen, denn wenn sie ihn gehasst hätte, wäre das ziemlich schlecht für uns gewesen.“ Ja, die Jungs von „The Wanted“ sind da ein hohes Risiko eingegangen, doch es scheint sich unterm Strich echt gelohnt zu haben!

„The Wanted“ Facts:

„The Wanted“ arbeiten übrigens auch an einem neuen Studioalbum. Die Platte soll voraussichtlich im September veröffentlicht werden.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*