„The Wanted“ wollen anders klingen!

"The Wanted" wollen anders klingen! - Musik News Bricht bei ihnen ein neues musikalisches Zeitalter an? Das kommende Album von „The Wanted“ soll erwachsener klingen. Die Jungs wollen keine typischen Boygroup-Songs mehr aufnehmen, sondern als ernsthafte Musiker wahrgenommen werden. Im Interview mit „Digital Spy“ sagte Sänger Siva Kaneswaran:

„Unser letztes Album war ein wenig ruhiger und wir betrachten es als Ansammlung von Boyband-Songs. Wenn ihr die neuen Songs hört, werdet ihr denken, ‚Diese Songs werden durchschlagen‘. Und zwar nicht von einer kitschigen Boyband, es wird Pop-Rock. Wir nennen das ‚Sensible-Pop‘. Ich denke, es ist unser bislang bestes Album. Es ist sehr persönlich und hat einen Hit nach dem anderen zu bieten.“

„The Wanted“ Facts:

Das dritte Studioalbum von „The Wanted“ soll übrigens im September in den Handel kommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*