Vanessa Paradis: Johnny Depp lobt sie!

Vanessa Paradis: Johnny Depp lobt sie! - Promi Klatsch und TratschHier wird keine schmutzige Wäsche gewaschen, wahrscheinlich gibt es die auch gar nicht! Für seine Ex-Freundin Vanessa Paradis findet Johnny Depp nur lobende Worte. Das Paar trennte sich vor gut einem Jahr nach 14 Jahren Beziehung, und der Hollywoodstar könnte sich sogar vorstellen, mit seiner Ex zusammen vor der Kamera zu stehen. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, sagte Johnny Depp:

„Ich kann nichts Seltsames daran finden, wenn ich jetzt einen Film mit Vanessa machen würde… Wir haben eine großartige Beziehung und es gibt nichts Seltsames oder Merkwürdiges. Es ist sehr normal. Sie ist eine großartige Mutter und eine großartige Frau.“ Wie schön!

Johnny Depp und Vanessa Paradis Facts:

Johnny Depp trennte sich Anfang 2012 von Vanessa Paradis, mit der er die Kinder Lily-Rose und Jack hat.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*