“Wetten, dass …?”: Tim Toupet, Mickie Krause und Jürgen Drews bei Markus Lanz!

Wenn sich “Wetten, dass …?” mit einem großen Knall auf Mallorca in die Sommerpause verabschiedet, dann darf auch die Prominenz vom Ballermann nicht fehlen. Tim Toupet, Mickie Krause und Jürgen Drews sind eingeladen und werden der Stierkampfarena zeigen wie man feiert! Dass ich Tim Toupet hier einreihen darf war nicht immer selbstverständlich, doch seine bisherigen Erfolge sprechen für sich:

Mit acht Titeln stürmte Tim bereits die Top 100-Singlecharts von Media Control: “Du hast die Haare schön”, “Ich bin ein Döner”, “Allee Allee” (Eine Straße viele Bäume), “So ein schöner Tag (Fliegerlied)”, “Bobfahrerlied”, “Unterhosenparty”, “Ein Diamant”, “Vater Abraham”. Der Hit “So ein schöner Tag (Fliegerlied)” schoss sogar bis auf Platz 6 der TOP 100 Singlecharts, erreichte Goldstatus und war lange Zeit aus den Gehörgängen der feierwütigen Urlauber nicht mehr herauszubekommen.

Jetzt wird Tim Toupet zusammen mit Mickie Krause und Jürgen Drews also bei “Wetten dass..?” zu Gast sein. Markus Lanz empfängt die Drei in der legendären Stierkampfarena in Palma zusammen mit Stars wie Pamela Anderson, Michelle Hunziker, Stefan Raab, Paul Panzer, Passenger, Olly Murs und natürlich Cindy aus Marzahn. Sicherlich sehenswert!

“Wetten, dass …?” auf Mallorca:

Das große “Wetten dass..?” Mallorca-Spezial wird heute 8. Juni ab 20.15 Uhr live im ZDF zu sehen sein. Übrigens: Tim Toupets hat natürlich auch einen neuen Sommer-Hit am Start, “Knackarsch” erschien vor wenigen Tagen bei Wahnsinn Records, dem Schlager/Party Label von Kontor Records und ist bereits als Download erhältlich.

Tim Toupet

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.