Will Smith zieht die Elternkarte!

Vor ein paar Tagen haben wir gelernt, dass Will Smith seine Kinder eigentlich an der langen Leine lässt, doch nicht immer kommen die Kleinen bei den Eltern mit ihren Plänen durch. Will Smith möchte zwar ein cooler Vater sein, lässt seinen Kinder aber trotzdem nicht alles durchgehen. Vor allem seine 12-jährige Tochter Willow Smith testet nämlich gerne die Grenzen des Schauspielers.

Im Interview mit „Bild“ verriet Will Smith: „Unser Tochter Willow hat sich gerade die Haare zur Glatze geschnitten! Aber okay, es sind nicht meine Haare! Aber: Sie wollte ihre Klavierstunden abbrechen! Da haben meine Frau und ich die Elternkarte gezogen.“

Will Smith im Kino:

Will Smith ist übrigens ab 06. Juni mit seinem Sohn Jaden in „After Earth“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Jaden Smith, Willow Smith, Will Smith, Jada Pinkett Smith and Trey Smith

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.