Zayn Malik: Haus für Mama!

Zayn Malik: Haus für Mama! - Promi Klatsch und TratschWenn man so viel Kohle verdient, dann kann man auch mal die Spendierhosen anziehen! Zayn Malik von „One Direction“ hat seine Mama kürzlich zu Tränen gerührt. Der Sänger hat dieser nämlich ein neues Haus im englischen Bradford gekauft. Fast acht Millionen US-Dollar hat er dafür auf den Tisch gelegt, aber für das Wohlergehen seiner Familie ist Zayn Malik wahrscheinlich nichts zu teuer.

Laut „Contactmusic“ sagte die gerührte Mama dazu: „Danke, was du für deine Familie getan hast. Ich bin so stolz auf dich.“ Es ist aber auch deutlich mehr als nur eine kleine Geste! Bei den Maliks hängt der Haussegen also offensichtlich nicht schief, was auch gut so ist, denn dann kann man sich gegenseitig stützen.

Zayn Malik on Tour mit „One Direction“!

Vor kurzem (13.06.) starteten „One Direction“ übrigens ihre Tour durch Nordamerika.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.