Zayn Malik und Liam Payne lieben Comicfiguren!

Comics zu mögen ist die eine Sache, aber Fan zu sein eine ganz andere Geschichte! „One Direction“ haben bei sich zuhause jedenfalls laut neuesten Gerüchten Comicfiguren in Lebensgröße stehen. Die Jungs fahren auf Batman, Superman und Co. ab. Bei Bandmitglied Liam Payne steht zum Beispiel sein Lieblingsheld Iron Man als übergroße Figur neben seinem Fenster. Und Zayn Malik freut sich über seinen Stormtrooper aus „Star Wars“.

Ein Freund der beiden Stars sagte gegenüber der „Sun“: „Wenn man sieht, wie die Jungs ihre Wohnungen dekoriert haben, dann kann man sehen, dass sie insgeheim noch Kinder sind.“

Liam Payne und Zayn Malik Facts:

„One Direction“ wurden durch „x Factor“ über Nacht in ein neues Leben katapultiert. Nicht nur in England, mittlerweile weltweit erfolgreich zu sein, ist eine Situation die sie schnell lernen mussten. da ist es gut zu wissen, dass Liam Payne und Zayn Malik ein wenig „normal“ geblieben sind.

Zayn Malik und Liam Payne lieben Comicfiguren! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.