50 Cent: Zu viel Gewalt?

50 Cent - "After Earth" New York City PremiereHat er es übertrieben? 50 Cent muss sich voraussichtlich am 22. Juli vor Gericht verantworten. Der Rapper wird beschuldigt, Ende Juni eine Ex-Freundin getreten und ihre Wohnung teilweise zertrümmert zu haben. Sollte dies stimmen, wäre es echt eine schlimme Geschichte die auch nicht ganz billig werden dürfte. Wie „TMZ.com“ berichtet, verschanzte sich die junge Frau im Badezimmer ihres Hauses und 50 Cent soll zuerst die Tür eingetreten und dann auf sie losgegangen sein. Als die Polizei am Tatort eintraf, war der 37-Jährige allerdings schon verschwunden.

50 Cent in den Knast?

Wie US-Medien berichten, könnten dem Rapper – sollten sich die Anschuldigen als wahr herausstellen – bis zu fünf Jahre Haft drohen. 50 Cent selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn wenn er jetzt noch die falschen Worte wählen würde …

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.