Adam Lambert: „Glee“ wartet!

Adam Lambert: "Glee" wartet! - Promi Klatsch und TratschEr wird es tun! Adam Lambert wird für „Glee“ vor der Kamera stehen und seine Fans flippen schon jetzt aus, vor Freude natürlich. Der Sänger hat für eine Rolle in der Musical-Serie unterschrieben. Das verkündete der Schöpfer der Show, Ryan Murphy, jetzt via „Twitter“. Er schrieb dort über Adam Lambert:

„Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass der super-talentierte Adam Lambert in diesem Herbst zum Cast von ‚Glee“ stößt.“ Weitere Einzelheiten wollte Murphy dann aber nicht verraten. Wäre aber auch nicht nett gewesen, wenn er uns die ganze Vorfreude und Neugier schon geraubt hätte, oder?

Adam Lambert nicht allein:

In „Glee“ gaben sich übrigens schon jede Menge Stars die Ehre. Unter anderem übernahmen Britney Spears, Kate Hudson und Gwyneth Paltrow Gastrollen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.