Adam Levine und Behati Prinsloo machen sich keinen Stress!

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 3 FinaleEine gute Entscheidung haben die beiden bereits getroffen, denn Adam Levine und Behati Prinsloo gehen ihre Hochzeit ganz entspannt an. Bisher haben das Model und der „Maroon 5“-Frontmann noch gar keine Pläne für ihren großen Tag. Die beiden genießen erst mal ihre Verlobung. Die 24-Jährige Behati Prinsloo sagte „Us Weekly“ zu dem Thema:

„Ich bin so entspannt. Ich habe darüber nachgedacht, aber wir haben über nichts gesprochen. Wir freuen uns im Moment einfach nur! Ich denke ständig, ‚Jaaaa!‘“ Besser kann man so einen guten Tag eigentlich gar nicht angehen! Immer mit der Ruhe, denn darin liegt auch bekanntlich die Kraft!

Adam Levine und Behati Prinsloo Facts:

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit vergangenem Wochenende (13./14.07.) verlobt. Das bestätigte vor kurzem ein Sprecher des „Maroon 5“-Frontmanns.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.