Alexander Skarsgard leider Single!

Alexander Skarsgard leider Single! - Promi Klatsch und TratschOffenbar hätte er gerne eine Freundin an seiner Seite! Alexander Skarsgard findet es allerdings sehr schwierig, in Hollywood eine Frau zu kennen zu lernen. Der Schauspieler glaubt nämlich, dass Hollywood kein guter Ort für einsame Herzen ist. Im Interview mit der Zeitschrift „JOY“ sagte der Single dazu:

„Hollywood ist kein guter Ort zum Daten – weder für Frauen noch für Männer. Alle sind zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert und wollen Dates möglichst unverbindlich halten.“ Da kann es ja nichts mit der großen Liebe werden. Alexander Skarsgard wird aber sicherlich auch noch die passende Frau für sein Herz finden und nicht einsam durchs Leben ziehen müssen.

Alexander Skarsgard Facts:

Alexander Skarsgard dementierte vor kurzem das Gerücht, er sei mit Ellen Page liiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.