Amanda Bynes im Diätwahn!

Amanda Bynes - Maxim's Hot 100 - ArrivalsUngesund ist es nur, wenn man es übertreibt! Amanda Bynes hat sich selbst auf Diät gesetzt. Die Schauspielerin soll regelrecht vom Schlankheitswahn befallen sein. Freunde und Fans der 27-Jährigen sollen sich laut „Contactmusic.com“ bereits große Sorgen machen. Auf „Twitter“ schrieb Amanda Bynes nämlich vergangene Woche (03.07.):

„Ich habe mich gerade gewogen und wiege 51 Kilo. Nur noch sechs Kilo und ich habe die 45kg erreicht.“ Keine guten Ziele! Besser sie besucht einmal einen Arzt und lässt sich auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleiten, dann würde da vielleicht eine andere Zahl angestrebt werden.

Amanda Bynes Facts:

Amanda Bynes soll übrigens auch Probleme mit Alkohol und Drogen haben. Außerdem hat sie angeblich psychische Probleme. Sie bestreitet dies jedoch vehement. Da muss doch jemand mal unterstützend unter die Arme greifen!

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.