Amanda Bynes: Jetzt wird es schmutzig!

Amanda Bynes - 2009 Teen Choice AwardsWahrscheinlich laufen die kommenden Monate nicht gut für sie! Auf Amanda Bynes könnten jedenfalls in naher Zukunft schwere Zeiten zukommen. Eine junge Dame, die sie jahrelang mit Drogen versorgt haben will, möchte angeblich noch diese Woche auspacken. Die Schauspielerin soll seit Jahren Drogen- und Alkoholprobleme haben, doch bislang stritt sie alle Vorwürfe ab. Ein Freund von Amanda Bynes sagte jetzt allerdings gegenüber „Hollyscoop“:

„Es gibt dieses Mädchen in Denver, das Amanda schon seit Jahren kennt. Dieses Mädchen war ihre Drogendealerin. In der kommenden Woche wird sie mit einem explosiven Interview an die Öffentlich treten, das alle schockieren wird. Dieses Mädchen hat Nachrichten aufbewahrt, um ihre Behauptungen zu stützen. Es wird riesig und Amanda zerstören.“

Amanda Bynes Facts:

Amanda Bynes teilte erst Ende Mai über „Twitter“ mit: „Ich rauche nur Tabak, ich trinke nicht oder nehme Drogen.“

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.