Anastacia: Krebs endgültig besiegt?

Anastacia in Concert at Los Veranos de la Villa in MadridHat sie es jetzt geschafft? Anastacia hat den Brustkrebs zumindest zum zweiten Mal besiegt. Die Sängerin war zum ersten Mal 2003 von der Krankheit betroffen, im März dieses Jahres tauchte sie wieder auf. Und wieder konnte die 44-Jährige Anastacia dem Krebs ein Schnippchen schlagen. Sie ist sogar wieder zurück im Studio und arbeitet an ihrem nächsten Album. Anastacia twitterte gestern (20.07.):

„John Fields, Jamie Hartman und ich albern im Studio herum. Es ist so toll, wieder Songs zu schreiben. Nebenbei: Ich bin für immer krebsfrei :-D“ Hoffentlich behält sie mit dieser Prognose recht!

Anastacia Facts:

Ihr Ex stand ihr im Übrigen zur Seite. Anastacia und Patrice Bouédibéla waren 16 Monate ein Paar. Ende Februar wurde bekannt, dass Anastacia erneut an Krebs erkrankt ist. Zuvor meinte man auch, dass sie die Krankheit besiegt habe.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.