Angelina Jolie macht Regie!

Angelina Jolie - 62nd Annual Berlin International Film FestivalHinter der Kamera hat sie sich schon beweisen dürfen, jetzt geht diese Geschichte weiter: Angelina Jolie nimmt ein neues Regieprojekt in Angriff. Die Schauspielerin dreht das Weltkriegsdrama „Unbroken“. Als Hauptdarsteller hat sie sich für ihren neuen Film einen Newcomer geholt. Wie das Branchenblatt „Variety“ berichtet, hat die 38-Jährige Angelina Jolie den 22-Jährigen Briten Jack O’Connell engagiert, der durch die Serie „Skins – Hautnah“ auf sich aufmerksam machte. Er wird in dem Streifen den früheren olympischen Langstreckenläufer Louis Zamperini spielen. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im September beginnen.

Natürlich sind vor allem die Kritiker gespannt ob sie wieder eine gute Leistung hervorbringen kann. Angelina wird derzeit weltweit anerkannt für ihre persönlichen Leistungen, doch auch beruflich hätte sie einiges zu verlieren.

Angelina Jolie Facts:

Angelina Jolie gab übrigens 2011 mit dem Kriegsdrama „In the Land of Blood and Honey“ ihr Regiedebüt.

Foto: (c) Away! / PR Photos