Anna Chlumsky bringt Tochter zur Welt!

Anna Chlumsky bringt Tochter zur Welt! - Promi Klatsch und Tratsch Anna Chlumsky ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte bereits am 11. Juli in New York City eine Tochter zur Welt. Die Kleine bekam den Namen Penelope Joan So. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift „People“. Vater des Babys ist Chlumskys Ehemann Shaun So. Die 32-Jährige Anna Chlumsky ließ nach der Geburt verlauten:

„Sie ist eine wirklich gute Mischung aus meinem Ehemann und mir. Wenn sie mit ihm zusammen ist, sieht man ihn, und wenn sie mit mir zusammen ist, sieht man mich. Sie ist eine perfekte Mischung. Wir finden, sie hat meinen Mund, aber es ist schwer zu sagen. Sogar ihre Augenfarbe ist in unterschiedlichem Licht unterschiedlich. Aber sie hat wirklich volles Haar.“

Anna Chlumsky Facts:

Anna Chlumsky wurde übrigens 1991 durch den Film „My Girl – Meine erste Liebe“ bekannt. Zuletzt war sie hauptsächlich in Fernsehfilmen und Serien zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*