Avril Lavigne und Chad Kroeger: Heute große Hochzeit?

Avril Lavigne und Chad Kroeger: Heute große Hochzeit? - Promi Klatsch und Tratsch Die Insider scheinen auch nichts genaueres zu wissen! Das Rätselraten um die Hochzeit von Avril Lavigne und Chad Kroeger geht weiter. Am Sonntag (29.06.) wurde gemeldet, das Paar habe sich am Samstag in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Kurze Zeit später hieß es, das sei nicht wahr. Nun wird von „E! News“ berichtet, dass die beiden Musiker heute (01.07.) in Cannes vor den Traualtar treten.

Angeblich feiern Avril Lavigne und Chad Kroeger dort bereits seit Samstag (28.06.). Ein Insider sagte dazu: „Avril hat Cannes ausgesucht, weil sie in den letzten paar Jahren viel Zeit in Paris verbracht hat und den Sommer an Orten wie St. Tropez. Sie mag das französische Essen, die Atmosphäre und die Kultur sehr. Es ist ihr Lieblingsort.“

Avril Lavigne und Chad Kroeger Facts:

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind übrigens seit Anfang 2012 ein Paar und seit August 2012 verlobt.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*