Barry Gibb: Robin Gibb hat Zustand verheimlicht!

Barry Gibb: Robin Gibb hat Zustand verheimlicht! - Promi Klatsch und TratschStarke Männer stehen nicht gerne zu ihren Schwächen! Barry Gibb hat lange Zeit jedenfalls nicht gewusst, wie krank sein Bruder Robin Gibb wirklich ist. Als Barry dann eines Tages ein Bild seines vom Krebs gezeichneten Bruders in der Zeitung sah, wurde ihm plötzlich klar, wie schlimm es um ihn steht. Im Interview mit der Zeitung „Daily Mail“ sagte Barry jetzt:

„Ich dachte circa ein Jahr lang, dass er gar nicht so krank sei. Als dann all diese Fotos auftauchten, merkte ich, dass da etwas nicht stimmt. Aber niemand hatte mir etwas gesagt.“ Die Familie stand dann dennoch in den letzten Wochen vereint am Krankenbett und hat Robin auf seinem letzten Weg begleiten können.

Robin Gibb zu früh verstorben:

Robin Gibb starb am 20. Mai 2012 an den Folgen seiner langen Krebserkrankung.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*