Beatrice Egli, Norman Langen und Dj Ötzi packen mit an!

Beatrice Egli DSDS 2013 4Das war eine große Freude für die Kinder. Gestern haben DJ Ötzi, Norman Langen, Beatrice Egli und Michael Wendler der RTL Spendenaktion „Wir helfen Kindern“ 50.000 Euro übergeben können, aus der unter anderem auch die Kita ‚JONA‘ für den Wiederaufbau nach dem Junihochwasser unterstützt wird. Die Kita befindet sich in Dresden-Laubegast und natürlich haben sich alle Beteiligten sehr über die Hilfsaktion der Stars gefreut. Beatrice Egli und die anderen haben dann vor Ort auch direkt kräftig mit angepackt. Sie veröffentlichte direkt nach der Aktion ein Bild von sich im Arbeitsdress mit einer Schubkarre in den Händen und schreibt dazu:

„Jetzt bin ich wieder einmal mehr richtig müde. Aber heute für den guten Zweck. Denn wir haben gemeinsam angepackt für die Kita in Dresden, damit die Kinder nach dem Hochwasser hoffentlich bald wieder spielen können. Es war so schön, die glänzenden Kinderaugen zu sehen. Wenn ihr Zeit, Lust und Ideen habt, die Flutopfer sind immer noch über jede Hilfe dankbar.“

DJ Ötzi, Norman Langen, Beatrice Egli und Michael Wendler verzichten!

DJ Ötzi, Norman Langen, Beatrice Egli und Michael Wendler haben auf einen Teil ihrer Gage bei einem vorangegangenen Konzert verzichtet, um sich tatkräftig einbringen zu können!

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.