Benjamin Herd beendet Videodreh zu „SOS – Im Sturm der Gefühle“!

Benjamin HerdDer Schock sitzt bei uns eigentlich immer noch tief. Benjamin Herd hat in den letzten Jahren richtig tolle Fortschritte als Sänger gemacht. Zuletzt konnte er sich beim Supertalent 2012 beweisen und nicht nur seine Fans haben sich ein wenig über sein frühes Ausscheiden gewundert. Vor einigen Wochen ging der charmante Sänger dann mit seiner neuen Single „SOS – Im Sturm der Gefühle“ an den Start und ist auch auf einigen namhaften Samplern mit diesem „Gute-Laune-Track“ vertreten. Ein typischer Ballermann-Hit bei dem man schon nach der zweiten Zeile richtig gut mitsingen kann.

Heute dann eine weitere schöne Meldung für seine Fans. Benjamin Herd informiert bei Facebook: „Der Videodreh zu meiner neuen Single „SOS – Im Sturm der Gefühle“ ist im Kasten, jetzt müsst Ihr nur noch abwarten!!!!“ Genau das tun wir jetzt auch, denn das Ergebnis kann doch einfach nur gut geworden sein!

Benjamin Herd Facts:

Nach seinem Ausscheiden beim Supertalent haben auch andere Künstler sich auf seine Seite geschlagen! Benjamin Herd wird aber sicherlich am Ball bleiben und irgendwann auch sein Stück vom Kuchen abbekommen. Einfach weiter so!

Foto: (c) RTL / Andreas Friese