Brad Pitt und Angelina Jolie: Mehr Chaos als Luxus!

Brad Pitt und Angelina Jolie: Mehr Chaos als Luxus! - Promi Klatsch und TratschIst es bei so vielen Kinder ein Wunder? Bei Angelina Jolie und Brad Pitt soll es jedenfalls aussehen wie bei Hempels unterm Sofa. Wie eine Bedienstete des Hollywoodpaares sagte, ist von Luxus in ihrer Behausung nur wenig zu sehen. Wie der „Daily Star“ berichtet, sagte die Angestellte über das Umfeld von Angelina Jolie und Brad Pitt:

„Sie leben wie ein Landstreicher-Paar, überall sind Pizza-Schachteln, Essen schimmelt vor sich hin und die Wände sind mit Zahnpasta und Kreide beschmiert. Es ist ziemlich eklig. Er ist ein verrückter Sammler. Er sammelt so viele Bücher und Magazine, er hat schon gar keinen Platz mehr, um sie unterzubringen. Die Sachen stapeln sich überall, wo er Platz findet.“

Angelina Jolie und Brad Pitt Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

Foto: (c) JT-Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.