Brad Pitt in Sorge um Angelina Jolie!

Angelina Jolie - "The Tree of Life" Los Angeles PremiereBrad Pitt soll sich derzeit richtig große Sorgen um Angelina Jolie machen. Die Schauspielerin wird immer dünner und soll inzwischen unter 45 Kilogramm auf die Waage bringen, was man nicht mehr als gesund bezeichnen kann. In Kürze will die 38-Jährige sich angeblich wegen eines erhöhten Krebsrisikos die Eierstöcke entfernen lassen. Brad Pitt soll nun befürchten, dass seine Verlobte diese Operation in ihrer momentanen körperlichen Verfassung nicht überstehen könnte, denn für so eine OP bedarf es eigentlich einer guten Verfassung. Ein Insider sagte dem „National Enquirer“ zu dem heiklen Thema:

„Das ist Brads schlimmster Albtraum. Angelina arbeitet ununterbrochen an ihren Filmprojekten und ihren humanitären Aufgaben für die Vereinten Nationen und das fordert seinen Tribut. Sie wiegt weniger als mit 16 und Brad fürchtet, dass sie nicht stark genug sein wird, wenn es an der Zeit ist, ihre Eierstöcke zu entfernen. Er ist krank vor Sorge, dass sie sterben könnte.“

Angelina Jolie Facts:

Bei Angelina Jolie wurde in diesem Jahr das BRCA1-Krebsgen gefunden, wodurch ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. Im April ließ sich die Schauspielerin deshalb bereits vorsorglich beide Brüste amputieren.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.