Bradley Cooper will weder Sportwagen noch Jets!

Bradley Cooper will weder Sportwagen noch Jets! - Promi Klatsch und TratschEr scheint mit dem was er tut rundum glücklich zu sein! Obwohl Bradley Cooper etliche Millionen auf der Bank hat, gibt er sich ziemlich bescheiden. Mit seinem Geld prahlen will der Schauspieler auf jeden Fall nicht, wie er im Interview mit dem „Daily Mirror“ sagte und dabei zudem noch offenbarte was er alles nicht braucht um zufrieden zu sein:

„Ich denke nicht, dass es mein Leben beeinflusst hat oder die Art, wie ich denke. Ich lebe immer noch eher wie ein Nomade und ziehe von einem Filmdreh zum nächsten. Ich sammle keine Sportwagen oder habe Ambitionen, einen eigenen Privatjet zu besitzen. Viel Geld zu verdienen hat mir die Möglichkeit gegeben, einigen meiner engsten Freunde zu helfen ihre Schulden zu bezahlen, Hypotheken, solche Sachen.“

Bradley Cooper Facts:

Bradley Cooper kann sich an seinen Promi-Status übrigens nicht gewöhnen. Der Schauspieler findet das Interesse der Medien an seiner Person sehr befremdlich.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*