Britney Spears: Album wird persönlich!

Britney Spears: Album wird persönlich! - Musik News Sollte Musik nicht immer ganz persönlich sein? Das kommende Album von Britney Spears soll tatsächlich sehr persönlich werden. Die 31-Jährige ist derzeit fast ununterbrochen im Studio in Los Angeles anzutreffen, um den Nachfolger ihres 2011 erschienenen Longplayers „Femme Fatale“ aufzunehmen. Über „Twitter“ freut sich Britney Spears schon darauf, ihren Fans die neuen Songs zu präsentieren. Sie schrieb:

„Wirklich aufgeregt, euch einen Vorgeschmack auf mein neues Album zu geben… kann es kaum noch erwarten zu teilen, woran ich gearbeitet habe. Es wird mein persönlichstes Album überhaupt.“ Klingt schon einmal verdammt gut, auch wenn wir noch ein wenig warten müssen dieses „Meisterwerk“ dann auch selber beurteilen zu können!

Britney Spears auf die Ohren:

Im Herbst 2013 soll das neue Album von Britney Spears auf den Markt. Wie die Platte heißen wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*