Britney Spears mit Söhnen vor der Kamera!

Britney Spears - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013 - ArrivalsOb das eine gute Idee war? Britney Spears Video zu ihrem neuen „Schlümpfe“-Song „Oh La La“ feiert morgen (11.07.) Premiere. Und das Besondere: In dem Musikclip spielen ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James mit. Natürlich entbrannte direkt eine Diskussion darüber, doch wer sich den fertigen Clip anschaut, der hat tatsächlich das Gefühl, die Jungs haben das so gewollt. Die Sängerin twitterte dazu:

„Oh mein Gott. Wie SÜSS meine Jungs sind?! Video-Premiere Donnerstagmittag ET auf @VEVO! #OohLalaThursday“. Im deutschsprachigen Raum ist das Video damit morgen (11.07.) ab 17 Uhr online zu sehen. Einfach mal ansehen und ein eigenes Bild von der ganzen Sache machen!

Britney Spears auf die Ohren:

„Die Schlümpfe 2“ kommen übrigens am 01. August in die Kinos. Britney Spears liefert dazu den Song „Oh La La“ für den Soundtrack.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos