Cameron Diaz: Kein Leben ohne Sport!

Cameron Diaz: Kein Leben ohne Sport! - Promi Klatsch und Tratsch Sie muss auch in Form bleiben! Cameron Diaz kann sich daher ein Leben ohne Sport nicht vorstellen. Der Schauspielerin ist körperliche Fitness unheimlich wichtig. Damit hält sie sich fit, jung und wach. Die 40-Jährige Cameron Diaz sagte der „InStyle“:

„Mir ist Sport wichtig, mein Body ist ja mein Werkzeug. Ich will wissen, wie er funktioniert und habe ein gutes Körperbewusstsein.“ Sie trainiere täglich, auch wenn es manchmal nur zehn Minuten seien. „Ich verstehe Leute nicht, die sagen, dass sie keine Zeit zum Trainieren haben. Man verbringt doch keine Stunden im Fitnessstudio.“ Leider haben viele Menschen heutzutage zwei Jobs und sind danach ziemlich erschlagen, ein wenig Sport könnte das Leben dennoch leichter machen.

Cameron Diaz Facts:

Cameron Diaz steht derzeit übrigens für den Film „The Other Woman“ vor der Kamera.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*