Channing Tatum nackt im Meer?

Channing Tatum nackt im Meer? - Promi Klatsch und Tratsch Nackt unter die Dusche zu springen ist normal, doch am Strand die Badehose zu vergessen? Channing Tatum vergisst tatsächlich nur allzu gerne seine Badehose, wenn er Schwimmen geht. Unten ohne fühlt er sich im kühlen Nass nämlich richtig wohl. Doch der Schauspieler zieht nur dann blank, wenn er sich in den sicheren Gefilden seines heimischen Pools weiß.

Im Interview mit „Elle“ sagte der smarte Schauspieler: „Ich habe einen wirklich schönen Garten und dort habe ich einen Pool. Wenn ich erstmal meine Schuhe ausgezogen habe und dann noch die Socken, dann fällt der Rest irgendwie wie von selbst herunter.“ Channing Tatum nackt zu bewundern ist also dann doch nicht ganz so einfach wie eingangs vermutet.

Channing Tatum Facts:

Channing Tatum wird demnächst in dem Film „White House Down“ zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande am 05. September in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*