Channing Tatum verliebt in Alyssa Milano!

Channing Tatum verliebt in Alyssa Milano! - Promi Klatsch und TratschSie hat immer noch einiges an weiblichen Reizen zu bieten! Channing Tatum ist in seiner Jugend jedenfalls total in Alyssa Milano verknallt gewesen. Damals schmückte er seine Wände wie wild mit Postern seines Stars. Der Schauspieler hat Alyssa bis heute niemals getroffen. Im Interview mit dem Magazin „Elle“ verriet Channing Tatum:

„Sie war einfach toll. Ich würde sie so gerne mal treffen. Ich würde höchstwahrscheinlich total ausflippen. Ist sie nicht mittlerweile verheiratet?“ Ja, ganz genau wie er! Deshalb muss man ihm jetzt nicht eine Affäre andichten, aber seinen Jugendschwarm irgendwann einmal persönlich zu treffen wäre doch toll! Die weichen Knie gönnen wir dem starken Mann!

Channing Tatum Facts:

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan wurden übrigens am 31. Mai Eltern einer Tochter.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*