Cheryl Cole: Tanzen und Wodka!

Cheryl Cole: Tanzen und Wodka! - Promi Klatsch und TratschSie hat es angeblich richtig laut getan! Cheryl Cole hat ihren 30. Geburtstag in Las Vegas gefeiert, ein Ort der ja eh nicht für Zurückhaltung steht. Die Sängerin ließ es mit ihrem Freund Tre Holloway und ihren „Girls Aloud“-Kolleginnen Kimberly Walsh und Nicola Roberts richtig krachen. Insider wissen natürlich beinahe jedes Detail über die wilde Nacht!

Wie die britische „Sun“ berichtet, tranken die Vier Wodka Red Bull und feierten in einem angesagten Club bis in die frühen Morgenstunden am Sonntag (30.06.). Wenige Stunden später wurde Cheryl Cole dann in Los Angeles gesehen, wo sie ihren runden Geburtstag weiter genoss.

Cheryl Cole Facts:

Cheryl Cole will übrigens angeblich in Würde Altern. Von Botox und Co. soll sie absolut nichts halten, was sie derzeit aber auch noch überhaupt nicht nötig hätte!

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.