Christina Aguilera: Zu hohe Schuhe?

Christina Aguilera - 40th Anniversary American Music AwardsHat sie sich ein wenig übernommen? Christina Aguilera hat es vor kurzem jedenfalls mal wieder richtig krachen lassen. Die Sängerin schwankte am Donnerstag (18.07.) aus einem Nachtclub in Los Angeles und wäre fast gestürzt. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, konnten ein Freund und ein Bodyguard Schlimmeres gerade noch verhindern, indem sie beherzt zufassten.

Aber was war der Grund? Ob Alkohol an dem unsicheren Gang der 32-Jährigen Christina Aguilera Schuld war oder ihre 15-Zentimeter-High-Heels, ist nicht klar. Vielleicht war es ja auch einfach die Kombination von beidem. Unterm Strich sind wir doch alle einfach nur froh, das nichts schlimmeres passiert ist!

Christina Aguilera Facts:

Christina Aguilera ist übrigens wieder deutlich erschlankt. Nachdem sie Anfang für ihre ziemlich rundliche Figur harte Kritik einstecken musste, setzte sie sich selbst auf Diät.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.