Christina Ricci will ruhig bleiben!

Christina Ricci - 2013 Tribeca Film FestivalDa hat sie sich aber ein hohes Ziel gesteckt, denn ein wenig nervös zu sein ist doch ganz normal! Christina Ricci geht ihre Hochzeit mit James Heerdegen gelassen an. Die Schauspielerin versucht, wegen der Vorbereitungen nicht auszuflippen und möglichst ruhig zu bleiben. Sie sagte der Online-Zeitschrift „The Edit“:

„Ich will einfach, dass alle eine gute Zeit haben und glücklich sind. Ich hätte sehr leicht auf die andere Seite geraten können, auf der ich jedes kleine Detail kontrolliert hätte, aber es ist so unangenehm, so zu sein. Wenn die Blumen nicht genau die richtige Farbschattierung haben, dann ist es nun mal so. Ich warte immer noch auf die Bestätigung des Brautkleid-Designers, damit ich das verkünden kann.“

Christina Ricci Facts:

Christina Ricci ist seit Anfang 2012 mit ihrem Kollegen James Heerdegen zusammen. Im Februar 2013 bestätigte das Paar seine Verlobung.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.