Claire Danes: Beste Nacht ihres Lebens!

Claire Danes - 70th Annual Golden Globe AwardsSo schön war dieser Moment! Claire Danes hat es tatsächlich kaum fassen können, als sie für ihre Rolle in der Serie “Homeland” einen der begehrten Golden Globe bekommen hat. Die Schauspielerin hat nämlich nach ihrer langen beruflichen Flaute vor “Homeland” nicht mehr mit solch einem Erfolg gerechnet. Im Interview mit der Zeitschrift “Vogue” erinnert Claire Danes sich an die Nacht der Preisverleihung:

“Ich lief über den roten Teppich, ging zur Verleihung, bekam den Award. Es war verrückt. Es war wie im Traum. Meine Eltern und mein Mann waren da. Es war eine der besten Nächte in meinem Leben.”

Claire Danes Facts:

Bevor Claire Danes nämlich 2011 die weibliche Hauptrolle in der Serie “Homeland” bekam, lief es mit ihrer Karriere alles andere als gut. Zwei Jahre lang wurden ihr kaum Rollen angeboten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos