Cody Simpson bleibt der Schule treu!

Cody Simpson - Cody Simpson and Ryan Beatty Visit Q102's Performance Theatre Er hat einen wahnsinnig vollen Terminkalender, doch Cody Simpson ist seine Schulbildung wichtig. Obwohl der australische Sänger im Moment mit Justin Bieber durch Nordamerika tourt, vernachlässigt er den Unterricht nicht. Cody Simpson spricht täglich via „Skype“ mit seiner Lehrerin und erledigt seine Hausaufgaben online. Der 16-Jährige sagte „USA Today“:

„Mein gesamter Schulunterricht findet online statt. Wir skypen hin und her und sie gibt mir Aufgaben, die ich online erledige. Ich mache sie fertig und schicke sie zurück.“ Eine gute Sache, wenn es heute technisch solche Lösungen gibt und der Schüler wirklich in Eigenregie mitmacht! Cody sollte ein wenig von seiner Disziplin an Justin Bieber abgeben.

Cody Simpson Facts:

Cody Simpson lebt übrigens seit 2010 in den USA. Er hat bisher zwei Alben veröffentlicht, „Paradise“ (2012) und „Surfers Paradise“ (2013).

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.