Daniel Radcliffe bereitet Fans Kummer!

Daniel Radcliffe bereitet Fans Kummer! - Promi Klatsch und TratschNicht nur seine Fans machen sich derzeit ein wenig Sorgen um ihn. Auch Freunde machen sich angeblich Sorgen um Daniel Radcliffe. Der Schauspieler präsentiert sich im Moment ziemlich abgemagert, blass und mit eingefallenen Wangen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, gibt es Spekulationen, der 23-Jährige Daniel Radcliffe würde wieder zum Alkohol greifen. Bisher hat Radcliffe selbst sich nicht zu den Gerüchten geäußert.

Hoffentlich hat er keinen Rückfall erlitten und bereitet sich bestenfalls auf eine neue Rolle vor. Das ein Mensch, der schon einmal alkoholsüchtig war, ganz schnell wieder in diese Falle laufen kann, ist ja bekannt. All dies sind allerdings weiterhin Spekulationen!

Daniel Radcliffe Facts:

Daniel Radcliffe gestand übrigens 2011, dass er jahrelang alkoholsüchtig gewesen sein. Damals erklärte er jedoch, er habe seine Sucht inzwischen im Griff.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*