Daniel Schuhmacher: „Rolling Stone“ wird neue Single!

Daniel SchuhmacherEs ist noch keine 24 Stunden her, da hat Daniel Schuhmacher das Geheimnis um seine neue Single gelüftet. Der kreative Musiker hat sich lange Zeit gelassen und seine Fans ganz schön auf die Folter gespannt, um so größer ist nun die Begeisterung seiner treuen Anhänger, denn „Rolling Stone“ geht einfach unter die Haut und pflanzt sich direkt in den Teil des Gehirns, der für Ohrwürmer verantwortlich ist. Eine echte Pop-Hymne aus der Feder von Daniel Schuhmacher persönlich, die allerdings auch Tiefgang zu bieten hat. Natürlich ist die finale Version wahrscheinlich schon aufgenommen, doch ein wenig gedulden müssen wir uns dennoch noch bis auch wir sie hören können!

Wer den Track schon einmal live erleben durfte, der kennt gerade die kraftvollen Parts von „Rolling Stone“ und kann sich den Titel ohne das Zusammenspiel mit der emotionalen und energiegeladenen Stimme von Daniel Schuhmacher gar nicht vorstellen. Erstmals zu hören war der Titel übrigens im Sommer 2012, damals hat Daniel Schuhmacher als Support von Marlon Roudette im Rottweiler Kraftwerk seinen selbst geschriebenen Song „Rolling Stone“ Premiere feiern lassen und das Publikum war hin und weg. Schneller hatte man kaum einen anderen Titel von ihm im Ohr!

Daniel Schuhmacher über Inspiration:

Auf die Frage, woher er eigentlich die Inspiration für seine Musik nimmt, da sagte Daniel Schuhmacher im Gespräch mit LooMee: „Ich habe mit 15 oder 16 Jahren schon begonnen Eindrücke aus meinem Leben in Texten zu verarbeiten. Ich habe einfach schon viel erlebt und mich auch selber verändert und weiterentwickelt. Von Freude bis Hass spiegelt sich in meinen Texten alles wieder.“ Genau diesen persönlichen Bezug, den spürt man vor allem bei „Rolling Stone“ ganz deutlich!

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.