Daniela Katzenberger: Iris Klein will sie an den Mann bringen!

Daniela Katzenberger (r.) und ihre Mutter Iris haben eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer geschenkt bekommenIn der heutigen Folge von „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ geht es mal wieder um den alten Streit zwischen Mutti und Tochter! In den letzten Monaten häuften sich die Schlagzeilen um den Familienkrach bei den Katzenberger-Kleins und tatsächlich kriselte es zwischen Mutter und Tochter. Das darf doch einfach nicht so bleiben! Ausgesprochen haben sie sich aber bis heute immer noch nicht.

Bekommt das starke Gespann jetzt eine neue Chance: Jetzt haben Daniela Katzenberger und Iris Klein eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer geschenkt bekommen: Daniela hat Zweifel, ob diese wirklich ohne Krach über die Bühne geht. Iris dagegen ist ganz optimistisch und plant sogar eine Überraschung für ihre Tochter: Sie will ihr auf dem Kreuzfahrtschiff einen Mann suchen.

Mutter und Tochter eine Woche lang in einem Boot – geht das gut?

„Daniela Katzenberger – natürlich blond“ – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / 99pro media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.