Dannii Minogue: Mehr Musik und weniger Mode!

Dannii Minogue - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2008Manchmal muss man sich selber ein wenig neu erfinden oder andere Prioritäten nennen. Dannii Minogue kehrt ihrem Modelabel „Project D“ den Rücken. Die Sängerin möchte sich verstärkt auf ihre Jobs in der Musik-und Fernsehbranche konzentrieren. Dannii Minogue sagte gegenüber „MailOnline“:

„Im März 2010 gründeten Tabitha Somerset Webb und ich das Fashionlabel ‚Project D‘. Ich möchte mich weiterentwickeln und habe daher entschieden, von meiner Aufgabe zurückzutreten. Ich liebe unser Label und bin sehr stolz darauf, was wir erreichen konnten.“ Klingt doch eigentlich nicht nach einer richtigen Erklärung, oder? Vielleicht ergründet man irgendwann noch die wahren Gründe für den Sinneswandel.

Dannii Minogue Facts:

„Project D“ brachte neben einer eigenen Modelinie auch ein Parfüm und eine Uhrenkollektion auf den Markt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos