Demi Lovato kämpft um die Jahre!

Demi Lovato kämpft um die Jahre! - Promi Klatsch und TratschDas ganze Leben ein einziger Überlebenskampf? Ein wenig scheint es für sie so zu sein. Demi Lovato wird im August 21 Jahre alt – und will an ihrem Ehrentag das Leben feiern. Eigentlich könnte sie eine große Party schmeißen, da sie in den USA endlich legal Alkohol trinken darf, doch danach ist Demi Lovato allerdings nicht unbedingt. Im Interview mit der „Cosmopolitan“ sagte die Sängerin:

„Ich betrachte Geburtstage als Feiertage für ein weiteres Lebensjahr. Man hat es ein weiteres Jahr geschafft. Ein ganzes Jahr. Manche Menschen schaffen es noch nicht mal bis zur 21.“ Da kann man ihr nur zustimmen, aber auch eine kleine Party und einen glücklichen Moment würde wir ihr gönnen.

Demi Lovato Facts:

Am 20. August 1992 erblickte Demi Lovato übrigens in Albuquerque das Licht der Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.